Hoopomania Weight Hoop 1,5 kg mit Schaumstoffüberzug

Hoopomania Weight Hula Hoop mit Schaumstoff
Das Trainingsgerät: Hoopomania Weight Hoop besitzt 8 gepolsterte Massagewölbungen auf der Innenseite, einen Durchmesser von 100 cm und wiegt 1,5 kg.

Zielgruppe: Hula Hoop Einsteiger ab 65 kg

Leistungslevel: leicht/moderat

Teile: 8 Stück

Durchmesser: 100 cm

Gewicht: 1,5 kg

Farbe: orange, grau / rot, schwarz

Wirkungsweise: 

Hoopomania Weight Hula Hoop DetailsWer beim Hula Hoop Workout sichergehen will, sich weder zu überfordern noch zu unterfordern, ist mit dem Weight Hoop gut beraten. Die komfortable Rundum-Polsterung des mittelschwer gewichteten Reifens ermöglicht Ihnen ein schmerzfreies Muskelaufbau- und Stabilitätstraining bei optimaler Fettverbrennung.

Während des Trainings mit dem Weight Hoop aus dem Hause Hoopomania können Sie die Rücken- und Bauchmuskulatur wohltuend massieren, ferner können Sie den Stoffwechsel ankurbeln. Hooping erlaubt einen ganzheitlichen Trainingsansatz, wobei durch die spezifischen Bewegungsabläufe die Fettverbrennung in den Körperzellen effektiv angeregt wird, mit entsprechend sichtbaren Trainingsergebnissen im Bereich der Problemzonen. Durch die kreisenden Hüftbewegungen können Sie beim Hooping gezielt an einer schlankeren Taille arbeiten, die Sie auch wieder zu mehr Selbstvertrauen im Alltag führen wird. Insgesamt bewirkt regelmäßiges Hooping eine gesundheitsförderliche Entschlackung des Körpers.
Hoopingworkouts tragen auch zu einer besseren Gelenkbeweglichkeit bei. Nicht zu unterschätzen ist der positive Einfluss auf die Darmtätigkeit, und das ganz ohne medikamentösen Einfluss. Infolge der Anregung des Stoffwechsels schaffen Sie des Weiteren beste körperliche Voraussetzungen für einen gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust. Probieren Sie es auch und spüren Sie die Trainingseffekte am eigenen Leib!


Montage:

Der Hoop kann durch sein One-Click-System in 8 Einzelteile zerlegt werden. Achten Sie bei der Montage auf einen deutlichen Klickton, der das sichere Einrasten des Stecksystems signalisiert. Üben Sie vor dem ersten Training Druck auf die Verbindungspunkte aus, um den sicheren Halt des Reifens zu überprüfen

Sicherheitshinweise:

Einsteiger sollten ihren Körper schrittweise an das Hula Hoop Training gewöhnen. Beginnen Sie mit einem täglichen, fünfminütigen Training und steigern Sie sich allmählich.

Hooping ist nicht geeignet für Schwangere, Personen mit elektronischen Implantaten, Bluthochdruck und anderen bekannten Gesundheitsrisiken. Achten Sie auf einen Mindestsicherheitsabstand zu Objekten und anderen Personen während des Trainings. Benutzen Sie den Reifen, gemäß der Anleitung, nur zum Schwingen.

Der Massagedruck kann bei empfindlichen Personen anfänglich zur Bildung von blauen Flecken führen. Diese Erscheinung ist ungefährlich und lediglich vorübergehend. Sie können mit dem Tragen eines Hoopomania Bauchweggürtels während des Trainings dagegen vorbeugen.
Privatkunden können das Produkt hier bestellen (einfach auf den Button klicken): Hoopomania Weight Hoop

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