Hoopomania Slim Hoop 0,72 kg mit 63 Massagenoppen


Das Trainingsgerät:
Hoopomania Slim Hoop verfügt über 63 Massagenoppen, einen Durchmesser von 100 cm und wiegt 0,72 kg.

Zielgruppe:
zierlich gebaute, leichtgewichtige Personen bis 55 kg, Hula Hoop Einsteiger und Fortgeschrittene

Leistungslevel der Massage: leicht, mild

Teile: 7 Stück

Durchmesser: 100 cm

Gewicht: 0,72 kg

Farbe: hell-grün, weiß

Wirkungsweise:

Bereits in der Aufwärmphase können Sie mit dem Slim Hoop wichtige Energiepunkte in Armen, Beinen sowie im Rumpf aktivieren, sodass Sie den gesamten Fluss an vitaler Energie im gesamten Körper verbessern können. Erleben und genießen Sie die wohltuende und stressreduzierende Wirkung der Massage-Kugeln, um nach einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten bzw. herunterzufahren. Das Hula Hoop Training ist deshalb so intensiv, weil der Slim Hoop auch Ihre Tiefenmuskulatur fordert. Insofern bietet Ihnen dieses Modell ein ganzheitliches, funktionelles Workout für die Rücken- und Bauchmuskulatur. Verbessern Sie durch regelmäßige Trainingseinheiten spürbar Ihre Koordination und Körperhaltung und lassen Sie unerwünschte Pfunde rund um die Hüften mit der Zeit und der nötigen Disziplin purzeln. Die kreisenden Hüftbewegungen sind ideal, um die Fettverbrennung anzukurbeln. Auch können Sie die Darmtätigkeit auf völlig natürliche Weise verbessern und durch Schwitzen gesundheitsschädliche Stoffe aus Ihrem Körper bzw. den Zellen schwemmen.

Hooping verbindet beim Workout bewährte Elemente aus Tai-Chi, Pilates und Yoga. Hula Hoop weckt die Lebensgeister durch seinen Bewegungsmix aus Salsa-Choreografie, Hip-Hop und Street Dance. Das Ergebnis ist eine gute Rundum Fitness – eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Dynamik.

Montage:
Slim Hoop kann durch sein One-Click-System in 7 Einzelteile zerlegt werden. Achten Sie bei der Montage auf den deutlichen Klickton, der das sichere Einrasten des Stecksystems signalisiert. Üben Sie vor dem ersten Training nach der Montage etwas Druck auf die Verbindungsstellen aus, um den sicheren Halt des Reifens zu überprüfen.

Sicherheitshinweise:

Einsteiger sollten ihren Körper schrittweise an das Hula Hoop Training gewöhnen. Die anfängliche Trainingszeit sollte 5 Minuten pro Tag nicht überschreiten. Eine langsame Steigerung wird empfohlen.

Hooping ist nicht geeignet für Schwangere, Personen mit elektronischen Implantaten, Bluthochdruck und anderen bereits bekannten Gesundheitsproblemen. Achten Sie auf einen Mindestsicherheitsabstand zu Objekten und anderen Personen während des Trainings. Benutzen Sie den Hoop gemäß der Anleitung nur zum Schwingen.

Anfänglich kann der Druck der Massagenoppen bei empfindlich reagierenden Personen zur Bildung von blauen Flecken führen. Diese Erscheinung ist nicht ungewöhnlich und nur vorübergehend. Sie können dagegen mit der Verwendung eines Hoopomania Bauchweggürtels vorbeugen.

Privatkunden können das Produkt hier bestellen (einfach auf den Button klicken): Hoopomania Slim Hoop