Hoopomania Magnetic Hoop 1,2 kg mit 48 Magneten

Hoopomania Magnetic Hula Hoop
Das Trainingsgerät:

Hoopomania Magnetic Hoop verfügt über 48 Massagenoppen mit integrierten Magneten, einen Durchmesser von 107 cm und wiegt 1,2 kg.

Zielgruppe: Anfänger bis Fortgeschrittene, Personen 60 - 70 kg

Leistungslevel der Massage: intensiv, Bauchweggürtel empfehlenswert
 
Teile: 8 Stück

Durchmesser:  107 cm

Gewicht: 1,2 kg

Farbe: orange, weiss

Die Wirkungsweise:

Hoopomania Magnetic Hula HoopMöchten Sie ärgerliche und Sie störende Problembereiche an Gesäß, Taille und Oberschenkeln mit Effizienz und Spaß straffen? Dann kann der Magnetic Hoop von Hoopomania 3 zentrale Fitnesswünsche mit Schwung erfüllen: Der Reifen ermöglicht jeder Frau ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Workout nach Maß. Bei regelmäßigem Training wird die Rückenmuskulatur als Gegenpart zur Bauchmuskulatur effektiv trainiert. Der Rücken wird nachhaltig gestärkt, die gesamte Körperhaltung verbessert sich, insgesamt werden die Wirbelsäulengelenke belastbarer und flexibler. Für den Wunsch der Gewichtsabnahme bietet Hooping durch eine gesteigerte Fettverbrennung optimale Voraussetzungen: das ganzheitlich-intensive Training verbrennt ordentlich Kalorien und durch den langfristigen Muskelaufbau erhöhen Sie Ihren Grundumsatz, sodass das Abnehmen mit der Zeit fast wie von selbst geht (sofern Sie natürlich auch Ihre Essgewohnheiten dementsprechend anpassen...).

Die im Hula Hoop Reifen integrierten Magnete erzeugen bei der Rotation um die Körpermitte ein vitales Magnetfeld, das das Wohlbefinden aktiv beeinflusst. Hooping verbindet beim Workout bewährte Elemente aus Tai-Chi, Pilates und Yoga. Hula Hoop weckt die Lebensgeister durch seinen Bewegungsmix aus Salsa-Choreografie, Hip-Hop und Street Dance. Das Ergebnis ist eine gute Rundum Fitness – eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Dynamik.

Montage:
Magnetic Hoop kann durch sein One-Click-System in 8 Einzelteile zerlegt werden. Achten Sie bei der Montage auf den deutlichen Klickton, der das sichere Einrasten des Stecksystems signalisiert. Üben Sie vor dem ersten Training nach der Montage etwas Druck auf die Verbindungsstellen aus, um den sicheren Halt des Reifens zu überprüfen.

Sicherheitshinweise:

Einsteiger sollten ihren Körper schrittweise an das Hula Hoop Training gewöhnen. Die anfängliche Trainingszeit sollte 5 Minuten pro Tag nicht überschreiten. Eine langsame Steigerung wird empfohlen.

Hooping ist nicht geeignet für Schwangere, Personen mit elektronischen Implantaten, Bluthochdruck und anderen bereits bekannten Gesundheitsproblemen. Achten Sie auf einen Mindestsicherheitsabstand zu Objekten und anderen Personen während des Trainings. Benutzen Sie den Hoop gemäß der Anleitung nur zum Schwingen.

Anfänglich kann der Druck der Massagenoppen bei empfindlich reagierenden Personen zur Bildung von blauen Flecken führen. Diese Erscheinung ist nicht ungewöhnlich und nur vorübergehend. Sie können dagegen mit der Verwendung eines Hoopomania Bauchweggürtels vorbeugen.

Privatkunden können das Produkt hier bestellen (einfach auf den Button klicken): Hoopomania Magnetic Hoop